Der Elternverein stellt sich vor

Der Elternverein unterstützt unsere Schule sowohl finanziell als auch organisatorisch bei vielen Projekten und Veranstaltungen. Wir finanzieren uns hauptsächlich durch die von uns organisierten Schulfeste im Herbst und Sommer.

Alle Eltern unterstützen durch ihre Mitgliedsbeiträge den Elternverein, wobei ein Großteil des Jahresbeitrags direkt in die jeweiligen Klassenkassen fließt.

 

Unsere Aktivitäten

Pro Jahr veranstalten wir mit großer Unterstützung vieler Eltern zwei Feste: ein Schul-Abschlussfest im Sommer sowie ein weiteres Fest im Herbst.

Weiters organisieren wir die Bücherausstellung sowie den Kaffeetisch zu den Elternsprechtagen, den Adventkranzverkauf und einzelne saisonale Aktivitäten wie z.B. Faschingskrapfen für die Kinder, Nikoloüberraschungen, ...

Mithilfe

Wir freuen uns über jede Mithilfe im Elternverein! Melden Sie sich bei uns - alle Eltern sind willkommen!

Neben der Möglichkeit, aktiv mitzuarbeiten, sind wir auch auf die Mitwirkung der Eltern bei unseren Schulfesten angewiesen. Herzlichen Dank an alle Eltern, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben (Buffetspenden, Mithilfe bei den Festen, bei der Betreuung des Buffets etc.).

 

Kontakt

Elternvereinsobfrau: Svenja Rathkolb, svenja.rathkolb@gmail.com

 

Ein GROSSES DANKESCHÖN an den Elternverein!!!!! Im Schuljahr 2019/2020 stattete uns der Elternverein mit einer Fülle an Pausen-, Garten und Tursaalspielen aus, die allen Kindern - auch den Kindern im Hort viel Spaß machen werden.

Am 10. 04. 2019 überreichte uns der Obmann des Elternvereins Andreas Reischl die Bewegungsspiele.

In Vertretung aller nahmen sie einige Kinder, Fr. Lederer und die damalige Schulleiterin Judith Händler entgegen.