Entführung aus dem Serail

Wir sind Künstler

Tennis

Die zweite Klasse war im Gutenbrunnerpark wieder Gemüse und Kräuter pflanzen. Die Kinder freuen sich schon jetzt auf das Kartoffelfest im September:

Wir sind die Pioniere in der Schule bei der Arbeit mit den beebots.

Das Arbeiten mit den Minirobotern ermöglicht Programmierdenken und fördert nebenbei die Orientierung im Raum.

Da zeigen sich die Fußballtalente unserer Schule:

Besuch von der Stadtpolizei Baden:

Wie immersehr lehrreich und spannend!!!

Wir haben beim Kartoffelfest geerntet, gezeichnet, geforscht, Kräutertopfen gemacht und zum Abschluss herrlich geschmaust:

Unser Projekt: Das kleine ich bin ich - jeder von uns in der Klasse ist einzigartig und etwas Besonderes

Fit für den Straßenverkehr:

und das ist "NUR" Pause:

In der Stadtbibliothek:

Erstes Judo - Schnuppertraining:

wir lieben unseren Garten:

Live dabei beim Making-Of Aladdin:

Fleißig beim Buchstabentag:

Lesen mit den Paten aus der 4. Klasse: